Mut zur Wut

1.1 Einführung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich willkommen bei meinem Onlinekurs: 

Super gut, dass Du dich entschieden hast, dieses vielschichtige Thema anzugehen. 

Mir geht es vor allem darum, dass Du den Hintergrund von Wut und auch anderen sogenannten “negativen” Emotionen verstehst und wirklich praktische Hilfestellungen an die Hand bekommst. 

Wichtig ist es, dass Du einen ganz individuellen Weg findest, und das rausziehst, was für dich, dein Kind und deine Situation passt, denn jeder Mensch, jede Familie und jedes Leben ist anders.

 

Wenn Du an bestimmten Themen nicht alleine weiter kommst, oder Fragen hast, melde dich super gerne bei mir bzw. meinem Team. 

Wir können auch ganz persönlich darauf schauen, so dass Du nicht alleine durch musst. 

svenja@dieloewenfamilie.de

 

In diesem Kurs wirst Du viel Hintergrundwissen und auch praktische Tipps bekommen. 

Zu jeder Lektion gibt es Unterlektionen mit jeweils einem Video und Audios, die Du dir anschauen/ anhören kannst. 

Ich habe die Videos in gut verdauliche Häppchen unterteilt, so dass Du sie stressfrei anschauen und die Infos umsetzen kannst. 

Dazu gibt es jeweils noch ein Workbook zum Download, wo Du die wichtigsten Infos nachlesen und dir auch Notizen machen kannst. 

Zu vielen Lektionen gibt es zusätzliche Arbeitsmaterialien, die Du ganz praktisch anwenden kannst, damit Du auch wirklich ins Tun kommst. Denn darum geht es; der Kurs ist nur so gut, wie Du auch bereit bist wirklich umzusetzen. 

Auch gebe ich dir je nach Lektion auch noch Hausaufgaben dazu.

Nutze diese Möglichkeiten. Denn es kommt immer auch darauf an, wie gut Du umsetzt und bereit bist, etwas zu tun bzw. zu verändern