Super, dass Du auf das Thema Hochsensibilität gestoßen bist. Ich bin mir sicher, dass Du nun ganz vielen neue Erkenntnisse haben wirst und dein Kind und dich nochmal ganz neu kennen lernen wirst.
Für mich selbst war es damals ein totales Aha-Erlebnis, als ich auf dieses Thema gestoßen bin, seit dem klappt es immer besser, meine Kinder zu begleiten und in meiner Kraft zu bleiben.
Ich kann dir versichern, dass es etwas ganz Wunderbares sein kann, hochsensibel durch´s Leben zu gehen.
Man muss nur lernen, damit umzugehen und es für sich zu nutzen. Dafür ist es wichtig, sein Kind und sich selbst verstehen zu lernen und einen individuellen Werkzeugkoffer zu packen, in dem Du deine ganz eigenen Methoden, Strategien und Übungen bereit hast.
Ich werd dich nun auf diesem Weg begleiten und dir in meinem Newsletter regelmäßig wertvolle Inhalte und Tipps weiter geben.
In meinem Freebie schenke ich dir einen Umfangreichen Fragebogen, damit Du schon jetzt mehr Klarheit bekommst.
Wenn Du gleich starten willst, kannst Du ihn dir hier schonmal runterladen.