Der Löwenshop

Hier findest Du wundervolle Angebote rund um das Thema Hochsensibilitär und alles was dazu gehört

“Hochsensibel und löwenstark” für hochsensible Eltern und Kinder

Es gibt inzwischen viele tolle Produkte rund um dieses wunderbare Thema, da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu bewahren oder sich für das richtige Angebot zu entscheiden. Hier findest Du eine kleine Vorauswahl von Angeboten von mir selbst und von wunderbaren Kollegen, deren Arbeit ich sehr schätze.

Alle Angebote hier kann ich ich dir wärmstens empfehlen.

Die Angebote sind Kooperationen mit den Anbietern, Du kaufst direkt bei ihnen, wirst also dorthin weiter geleitet. Dabei verdiene ich bei den meisten einen kleinen Anteil, für dich entstehen dabei aber keine Mehrkosten. Dies nennt sich Affiliatemarketing. So können wir uns alle gegenseitig unterstützen und die vielen tollen Angebote mehr Leuten zugänglich machen.

Onlinekurse

Starte als Virtual Assistant

Lerne, wie du als Virtual Assistant in dein ortsunabhängiges Leben startest

und arbeite von wo du willst!

Der Kurs ist ideal für Leute, die schnell ins ortsunabhängige Leben starten wollen und als Freelancer für Firmen und Online-Unternehmer tätig sein wollen.

 

Du baust dir gerade ein Online-Business auf, musst aber in der Zeit von etwas leben?

Du hast kein großes Startkapital, du hast die Nase voll von 9-5-Jobs und möchtest schon ortsunabhängig leben, während du dein Business aufbaust?

Starte sofort in deine Ortsunabhängigkeit und arbeite als Virtual Assistant oder Freelancer und reise oder lebe an deinem Traumort!

Du gewinnst eine hohe Lebensqualität, weil du dir deine Umgebung und deinen Lifestyle ganz individuell gestalten kannst, ohne auf lokale Arbeitsstellen angewiesen zu sein.

Mirjam Samira ist Motivations-Coach und gibt Beratungen für selbstbestimmte Lebensgestaltung. Außerdem arbeitet sie als Lektorin und Virtuelle Assistentin und unterrichtet angehende Virtuelle Assistenten und Freelancer.

Seit ein paar Jahren lebt sie ortsunabhängig mit ihrer Tochter. Dort zu leben, wo sie möchte und so lange sie möchte, das war lange ihr Traum – mittlerweile ist die Welt ihr Zuhause, denn sie arbeitet vom Laptop aus und hat ihr eigenes kleines, mobiles Büro.

In ihrer Online-Video-Schule erklärt sie alle wichtigen Schritte, um als Virtual Assistant schnell ins ortsunabhängige Leben zu starten. Es geht vor allem darum, wie man sich auf effektive Weise im Internet präsentiert und zeigt, um gefunden zu werden und wie man dafür gezielt Social Media nutzt. Außerdem geht es darum, wie man die eigenen Preise bestimmt, wie man abrechnet und wie man das Ganze so weiterentwickelt, dass es Bestand hat und man gut davon leben kann.

Wandelmut mit dem Herzbauchwerk

WandelMut – der OnlineKurs für Frauen, die nach der Extraportion Mut suchen, um sich selber zu erkennen, ausgediente Muster loszulassen und eine neue Zukunft zu erschaffen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn du….

 Dein Leben endlich proaktiv in die Hand nehmen und Klarheit finden willst…

…  Zur Gestalterin deines Lebens werden möchtest…

… herausfinden willst, wie du cooler, entspannter und geerdeter in alltäglichen Situationen reagieren               kannst…

… Dich nicht mehr von unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen aus der Bahn werfen lassen willst…

…  ein Leben führen willst, das zu dir und deinem innersten Kern passt…

… Werkzeuge kennen lernen möchtest, wie du jede herausfordernde Situation in Zukunft lösungsorientiert und auf deine Weise angehen und bewältigen kannst…

… den Wandel, den du dir schon so lange ersehnst endlich in Gang bringen willst…

… deine Träume und Wünsche für eine bessere Zukunft endlich wahr werden lassen möchtest…

 

….dann bist du BOMBENRICHTIG bei Wandelmut!

Zwei Wochen lang tauchst du in folgende Themenfelder ein:

 

In deine Mitte kommen

Du lernst, auf deine Energie zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

Bewusstes Wahrnehmen und Freifühlen des Emotionalkörpers

Du lernst dich selbst und deine Gefühle ganz ohne Drama wahr zu nehmen und in deiner Frequenz zu bleiben. Du wirst zur Beobachterin deiner Selbst.

Auf die eigene innere Stimme vertrauen

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition zu vertrauen

Akzeptanz bringt dich in dein Kraft

Du lässt die letzten EgoMuster selbstbewusst los und befreist dich von allem, was dir nicht gut tut. Du integrierst all deine Schattenanteile.

Schöpfe Kraft aus deinem Mentalkörper:

In der Selbstverantwortung löst du Glaubensmuster auf und übst dich in einem guten Umgang mit Energiefressern.

Präsent sein.

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

Das erwartet dich in WandelMUT:

⇒ Du erhältst exklusiven und lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich von WandelMUT. (Wenn ein neuer Durchgang startet, kannst du dir also die neuen VideoInhalte ansehen.)

♥ Verbinde dich in einer stärkenden Community auf Facebook mit anderen, wandelmutigen Frauen wenn du magst.

⇒ Jeden Tag gibt es ein frisches Video von mir mit wichtigen Impulsen zu deinem WandelMut Kurs.

⇒ Live PowerCalls per Zoom am 20. und 27.4. und am 4.5. jeweils um 20.00 Uhr per Zoom. (keine Angst, wenn du nicht mit dabei sein kannst, die Sessions werden aufgezeichnet!

⇒ Du findest viele Arbeitsblätter und Meditationen zum Download.

♥ Falls du WandelMUT als Einstieg in dein HerzBauchWerk Jahr nutzt, werden dir die Kurskosten an die Jahresbegleitung angerechnet.

♥ Während der Kursdauer bin ich für Fragen stets per Mail oder WhatsApp für dich erreichbar.

Dein HerzBauchWerk Jahr – schenk dir Zeit und Raum.

Mach 2020 zu deinem Jahr und schenke dir innere Ruhe, Klarheit, Frieden und Gelassenheit. Dein HerzBauchWerk Jahr hilft dir dabei, deine Bedürfnisse als feinfühliger, hochsensibler Mensch zu erkennen und schenkt dir den Mut, dich für sie stark zu machen und diese kraftvoll und selbstbestimmt zu leben. Stell dir vor, du schenkst dir im neuen Jahr Zeit. Zeit für dich, deinen Weg und dein inneres Wachstum.

Sehnst du dich

nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt?

Möchtest du endlich

an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest?

Suchst du nach Klarheit?

Möchtest du endlich heraus finden, wo du mit deinem Leben noch hin willst? Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben?

Gemeinsam geht vieles leichter

Möchtest du deinen Weg nicht alleine, sondern mit gleichgesinnten, wunderbaren Menschen gehen?

Innere Stärke entwickeln

Möchtest du endlich das Gefühl, nicht gut genug zu sein, egal was du tust hinter dir lassen und in deine wahre Kraft kommen?

Vom Erkennen ins Umsetzen kommen!

Hast du genug von all den Büchern und Kursen, die dir erklären, wie du dich mit deinem eigenen Spirit verbinden und bewusst und achtsam leben kannst? Möchtest du endlich, endlich deinen ganz eigenen Spirit bodenständig leben?

Unerschöpfliche Kraftreserven aufbauen

Fühlst du dich immer wieder energielos, ausgelaugt und müde und möchtest endlich in deine Kraft kommen, ohne dich von Energiefressern schützen zu müssen?

Finde deinen wahren inneren Kern

Hast du die Schnauze vollvon all den kräftezehrenden Verpflichtungen und Abhängigkeiten im Aussen? Möchtest du endlich deine Grenzen setzten können?

 

Hier findest du einen kleinen Themenüberblick:

In seine Mitte kommen

Du lernst, auf deine Energie zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

Bewusstsein erfahren

Du stärkst dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, und verbindest dich mit deinem höheren Selbst.

Bewusstes wahrnehmen und freifühlen des Emotionalkörpers

Du lernst dich selbst und deine Gefühle wahr zu nehmen und in deiner Frequenz zu bleiben.

Schöpfe Kraft aus deinem Mentalkörper:

In der Selbstverantwortung löst du Glaubensmuster auf und übst dich in einem guten Umgang mit Energiefressern.

Sensibilität als Ressource erkennen

Du pflegst die Liebe zu dir selber, erkennst deine Bedürfnisse als sensitives, hochsensibles Wesen und gehst in ein verbindendes Miteinander.

Die Kraft der Vergebung

Du lernst  mit Hilfe von Ho’oponopono und the Work Situationen und Probleme zu bereinigen.

Wahrnehmung findet immer in deinem physischen Körper statt.

Du tauchst ein in die Präsenz, lernst deinen inneren Körper zu spüren und richtest deine Wahrnehmung von innen nach aussen, damit du von Reizen im Aussen nicht mehr überflutet wirst.

In seine Schöpferkraft kommen

Du verbindest dich mit deiner Kreativität, der Schöpferin in dir und gibst dem Raum, was durch dich in dieser Welt gelebt werden will.

 

Gelebte Gegenwärtigkeit

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

Auf die eigene innere Stimme vertrauen

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition, deine Eingebungen und Träume zu vertrauen. Wecke die Magie in dir!

Akzeptanz bringt dich in dein Kraft

Du lässt die letzten EgoMuster selbstbewusst los und befreist dich von allem, was dir nicht gut tut. Du integrierst all deine Schattenanteile.

HerzBauchWerk Dich frei!

Du lernst den HerzEssenzProzess kraftvoll in deinem Leben zu integrieren und anzuwenden.

Was erwartet mich im HerzBauchWerk Jahr?

 

 

Das HerzBauchWerk Jahr ist eine Begleitung, die sich an Menschen richtet, die sich auf den Weg zu sich selber machen wollen oder schon dabei sind.

 

Dich erwarten jede Woche neue Inputs zu den Monatsthemen

Im Abstand von mindestens zwei Wochen ein LiveWebinar mit mir

Interessante Gäste

Viele Werkzeuge, die dir dabei helfen, mehr Klarheit über deine Bestimmung, deinen Weg und deine Berufung zu finden.

Rückverbindung zu der jeweiligen Rauhnacht und ihrem Monatsthema.

Die Stressreduktionsschule

Von der gestressten Hausfrau zur kraftvollen Familienmanagerin.

Du fühlst Dich oft überfordert, gestresst und nicht belastbar genug?

Du hast das Gefühl, dass Deine Arbeit als Hausfrau und Mutter nicht richtig anerkannt wird?

Dein Nebenjob und der Zeitdruck rauben Dir die letzten Kraftreserven und für Dich selber hast Du gar keine Zeit mehr?

 

In diesem Kurs lernst Du, wie Du mit einfachen Techniken wieder zu Dir selbst findest, wie Du zu Pausen und mehr Zeit kommst und Deine Arbeit wertgeschätzt und anerkannt wird. In einer Schritt-für-Schritt Anleitung wirst Du die guten und schönen Seiten des Lebens sehen und spüren, wo Deine Kräfte sind und wie Du sie optimal einsetzen kannst!

Die Entspannungstechniken und das Mentaltraining helfen Dir zur Ruhe zu kommen, Deine Ziele voller Energie und Freude zu erreichen und Deinen Familienalltag voller Harmonie und Glück zu erleben.

Phoebe Preiß litt selber unter einem “Hausfrauenburnout” und hat sich über den Weg einiger Zusatzausbildungen im Bereich Psychologie, Hypnose und Entspannungstechniken selbst geheilt. Diesen Kurs hat sie nach dem Weg ihrer Regeneration zusammengestellt und aufbereitet, sodass er eine kompakte Schritt-für-Schritt-Anleitung “von der gestressten Hausfrau zur kraftvollen Familienmanagerin” geworden ist. Ein MUSS für jede Frau, die einen Weg zu ihrer inneren Kraft sucht.

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und Du erfährst als erste, wenn die Bücher in den Verkauf gehen!

 

  • Du erfährst als erste, wenn das Buch erscheint.
  • Du bekommst exklusive Angebote und Rabatte.
  • Du kannst Dir kostenlose Selbsteinschätzungsbögen für Dein Kind und Dich herunterladen.
  • Du bleibst immer auf dem Laufenden und bekommst alle aktuellen Infos.