Der Löwenshop

Hier findest Du wundervolle Angebote rund um das Thema Hochsensibilitär und alles was dazu gehört

Es gibt inzwischen viele tolle Produkte rund um dieses wunderbare Thema, da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu bewahren oder sich für das richtige Angebot zu entscheiden. Hier findest Du eine kleine Vorauswahl von Angeboten von mir selbst und von wunderbaren Kollegen, deren Arbeit ich sehr schätze.

Alle Angebote hier kann ich ich dir wärmstens empfehlen.

Die Angebote sind Kooperationen mit den Anbietern, Du kaufst direkt bei ihnen, wirst also dorthin weiter geleitet. Dabei verdiene ich bei den meisten einen kleinen Anteil, für dich entstehen dabei aber keine Mehrkosten. Dies nennt sich Affiliatemarketing. So können wir uns alle gegenseitig unterstützen und die vielen tollen Angebote mehr Leuten zugänglich machen.

Bücherempfehlungen

Der Bestseller-Ratgeber für hochsesible Kinder in Kindergarten und Schule

Die Kindergarten- und Schulzeit stellt sowohl hochsensible Kinder als auch ihre Eltern immer wieder vor kleine und große Herausforderungen, denn das System ist nicht immer passend für sie. 

Jedoch kommt es sehr darauf an, wie wir damit umgehen und diese besonderen Kinder in dieser Zeit begleiten. 

In diesem Bestsellerratgeber bekommst Du viele Infos über Hochsensibilität und ganz praktische Tipps und Strategien für den hochsensiblen Familien-, Kindergarten- und Schulalltag damit dein Kind sein ganzes Potential entfalten und in seine volle Löwenkraft kommen kann.

Zusätzlich gibt es viel Arbeits- und Infomaterial zur Weitergabe an Pädagogen.

Diese Themen erwarten dich auf 148 Seiten inkl. Bonusmaterial zum Ausdrucken und Weiterage an Pädagogen

  • Fragebögen zur Selbsteinschätzung für Dein Kind und Dich
  • Wertvolle Anregungungen für entspannten Alltag
  • Infomaterial zum Ausdrucken speziell für ErzieherInnen und LehrerInnen
  • Viele grundlegende Informationen zum Thema Hochsensibilität
  • Fragebögen zur Vorbereitung eines Elterngesprächs für Eltern, Kinder und Pädagogen
  • Exkurs zum Thema Kommunikation
  • Wichtiges Wissen über bestimmte Krankheitsbilder und die Abgrenzung zu Hochsensibilität
  • Interessante Informationen auch über extrovertierte hochsensible Kinder

Der Ratgeber für Eltern hochsensibler Kinder:

Hochsensible Kinder haben ganz eigene Bedürfnisse und brauchen daher auch spezielle Begleitung.

In diesem Buch bekommst Du praktische Unterstützung, Strategien und Übungen von 14 Expertinnen wie: Sabina Pilguj, Anne Henle, Verena Platte, Christine Dietrich, Juliane Jacobsen, Nikola Adler und vielen mehr.

Es gibt spezielle Tipps zu:

  • Prägung durch Schwangerschaft und Geburt
  • Ernährung und Kommunikation
  • Kindergarteneingewöhnung,
  • Begleitung in der Schulzeit
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Stressreduktion uvm.

Es werden weiterhin praktische Übungen, beispielsweise aus dem Yoga, Singen, Tönen und Achtsamkeitsübungen vorgestellt.

Noch dazu kannst Du Dir kostenlos begleitende Audios herunterladen.

Der Ratgeber für hochsensible Eltern:

Der Alltag mit Kindern ist oft anspruchsvoll und vor allem für hochsensible Mütter aber auch Väter kann es zur Zerreißprobe werden. Umso wichtiger ist es, eigene Bedürfnisse zu erkennen, sich selbst ernst zu nehmen und gut für sich zu sorgen. 

In diesem Buch bekommst Du Strategien, Tipps und praktische Übungen der 13 Expertinnen und Experten an die Hand.

Hierzu gehören unter anderem: Brigitte Küster, Sabina Pilguj, Tanja Suppiger, Lena Erlmann, Karin Abriel und viele mehr.

  • Es gibt spezielle Tipps zu:
  • Stressreduktion
  • Selbstfürsorge und Achtsamkeit
  • Abgrenzung
  • Kommunikation
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Erfahrungen als hochsensibler Vater

Hierzu gibt es auch praktische Übungen aus dem Bereich Yoga, Achtsamkeit, Arbeit mit dem inneren Kind und vieles mehr.

Noch dazu kannst Du Dir kostenlos begleitende Audios dazu herunter laden!

Das sagen die Autorinnen:

Michael Botta:

Das Buch von Svenja kann ich nur allen Eltern, die Kinder der neuen Zeit großziehen nur wärmstens ans Herz legen. Hier bekommt man echte greifbare Tipps und praktische Hinweise darüber wie man seine Kinder am besten fördert, und sie in ihrer Entwicklung begleitet und unterstützt.

Brigitte Küster:

Mir gefällt dieses Buch, weil es ein grosses Spektrum von Möglichkeiten abbildet, mit der hochsensiblen Veranlagung zu arbeiten. Es bietet dem Leser und der Leserin mannigfaltige Ansätze, aus denen jeder und jede sich das Passende aussuchen kann.

Nikola Adler:

Es ist mir eine große Ehre bei deinem wunderbaren Buch voller Erfahrungen und Tipps zum Thema Hochsensibiltät dabei zu sein. Besonders Kinder überfordert diese Gabe sehr. Daher ist dein Buch ein Wegweiser, eine Helfer in der Not, voller praktischer Möglichkeiten, um aus dem Päckchen der Hochsensibilität ein Geschenk zu machen.

Isabel Henseler

Das meine Kinder und ich hochsensibel sind habe ich erst Stück für Stück erkannt. Das ich nun Teil eines Expertenbuch sein darf ist für mich eine große Ehre, mit so grandiosen Experten gemeinsam ein Buch zu schreiben bringt den maximalen Nutzen für hochsensible Familien und Kinder, ich liebe die verschiedene Ansätze und finde es grandios, dass sich so jeder das nehmen kann, was für ihn passend ist. 

Karin Abriel 

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses großartigen Buches sein zu dürfen!
Ich bin mir ganz sicher, dass jede Leserin/ jeder Leser ein Menge an Tipps und Informationen für sich mitnehmen kann.
So viel Herzenspower in einem Buch! <3

Verena Platte

Für mich ist es ein Geschenk ein Teil dieses Buchprojektes zu sein. Eine solche Ansammlung an Expertenwissen für hochsensible Kinder ist einzigartig und ich bin mir sicher, dass Eltern mit diesem Fundus an geballtem Wissen eine ganz neue Möglichkeit haben ihre Kinder zu verstehen und zu begleiten.

Branka Mandic

Als ich von dem Buchprojekt erfahren habe, wollte ich unbedingt dabei sein, denn als hochsensible Mama von zwei ebensolchen Kids, ist es mir ein Herzensanliegen zu mehr Verständnis für das Thema Hochsensibilität beizutragen. In unserem schnelllebigen Alltag fehlt es leider oft an Raum und Akzeptanz für "Andersartigkeit". Damit unsere Kinder in einem liebevollen Miteinander aufwachsen und ihr volles Potential entfalten können, bedarf es an sehr viel Feingefühl und Empathie im Umgang mit diesen wundervollen Kinderseelen.
All das vereint unser wundervolles Werk und bietet Klarheit für offenen Fragen, aber auch Anregungen und Tipps für die ganze Familie, Pädagogen und ein interessiertes Umfeld

Anne Henle 

In diesem wundervollen Buch über hochsensible Kinder haben Top Experten ihr Wissen zusammengefasst. Es bietet einiges an Wissen, viel Inspiration und einige Lösungsmöglichkeiten. Ich kann es nur jedem Elternpaar empfehlen,

Irina Danese 

Ich freue mich bei diesem tollen Buchprojekt dabei zu sein und den Lesern neue Erkenntnisse über die Hochsensibilität aus der Sicht der Naturheilkunde näher zu bringen. 

Nicole Peer 

Dieses Elternbuch bringt dir viel Inspiration, Impulse, Wissen und Tools für Alltagsthemen. Verpass nicht, es zu lesen, damit zu arbeiten. Denn wenn du das machst, wird sich dadurch Vieles in deinem Leben zum Positiven verändert! Frischer Wind für dein Familienleben – garantiert!

Nicole Peer 

Ein Buch, dass Eltern die Möglichkeit gibt, ihre Kinder besser anzunehmen, wie sie sind. Mit Wissen, Tipps und Impulsen ihre Kinder optimal beim Großwerden zu begleiten. Von Experten mit großem Engagement und Herz.

Danke Svenja, dass du das möglich gemacht hast!

Andrea Sam 

Hochsensible Eltern bekommen hier ein geballtes Werk. Aus verschiedenen Blickwinkeln, von unterschiedlichen Menschen wird das Thema angegangen. Von der Natur über Kampfsport, zu Kommunikation bis zu Reflexen...
Da ist für jeden was dabei. Und das Beste, man kann über seine Lieblingsautorin noch mehr finden. 

„Ich bin wie ich bin - genial und total normal” von Sabina Pilguj

Geschichten aus einem hochsensiblen Hundeleben: Wertvolle Botschaften für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene.
Amigo ist anders als andere Hunde. Er ist hochsensibel und hat eine besonders feine Wahrnehmung. Mit kurzen Geschichten und Beispielen aus seinem Leben macht er Kindern Mut, ihren besonderen Wesenszug wertzuschätzen und ihre Hochsensibilität als total normal zu empfinden. Die Botschaften sprechen die Kinder direkt an, fördern soziale Integration und machen Mut, sich gut zu fühlen. Tipps und einfache Übungen unterstützen dabei, den Alltag entspannter zu meistern.

Dieses Buch soll Kindern zeigen, wie sie...

  • sich besser fühlen und sich nicht fremd und verloren vorkommen.
  • Achtsamkeit für ihre Gefühle und Bedürfnisse entwickeln können.
  • Selbstannahme und Selbstbewusstsein entfalten.
  • bei Reizüberflutung oder hohem Stresslevel wieder zur Ruhe kommen.
  • ihren Alltag entspannt meistern können.

Geeignet für: Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene
Autorin: Sabina Pilguj
Umfang/Format: 98 Seiten, Din A5
Verarbeitung: Hardcover, Umschlag matt kaschiert
Druck: Durchgehend 4-farbig
ISBN: 978-3-9817978-1-7
©ViaNaturale Verlag

„Ich bin wie ich bin - genial und total normal” von Sabina Pilguj

Produktinformationen "Buch „Ich bin wie ich bin - genial und total relaxed”"

Spielerische Stressreduktion und Entspannung (nicht nur) für hochsensible Kids ab 4 Jahren, Teens und Erwachsene.
Das Buch „Ich bin wie ich bin – genial und total relaxed“ ist ein ergänzendes Praxisbuch zum Erfolgstitel „Ich bin wie ich bin – genial und total normal“. In seinem zweiten Buch möchte der feinfühlige Hund Amigo den Kindern Übungen aus dem Kinderyoga beibringen und wertvolle Tipps und Tools zum Erlernen von Stressreduktions- und Entspannungstechniken geben, damit sie sich in ihrem Alltag wohler fühlen.

 

Die Kids und Teens lernen...

  • was „Stress” bedeutet und wie „guter” und „böser” Stress wirken.
  • wie sie bei hohem Stresslevel und Reizüberflutung wieder zu Ruhe und Entspannung kommen.
  • wie sie den Alltag meistern können, ohne sich gestresst, komisch, fremd oder verloren zu fühlen.
  • wie sie Achtsamkeit für ihre Gefühle und Bedürfnisse entwickeln können (Selbstfürsorge).
  • wie sie die eigenen inneren Schätze entdecken, Selbstannahme und Selbstbewusstsein entfalten.
  • mehr Gelassenheit und Entspannung im Leben zu erfahren und gelassener mit ihrer Gabe der Feinfühligkeit zu leben.

Geeignet für: Kinder ab 4 Jahren, Teens und Erwachsene
Autorin: Sabina Pilguj
Illustrationen: Carla Wendt
Umfang/Format: 140 Seiten, Din A5
Verarbeitung: Hardcover, Umschlag matt kaschiert
Druck: Durchgehend 4-farbig
ISBN: 978-3-9817978-3-1
©ViaNaturale Verlag

Das Ausmalbuch für Erwachsene- Seelenmandala und Kraftmeditationen

Wer schon einmal ein Mandala genauer betrachtet hat, kann erkennen, dass es immer aus der Mitte zu entspringen versucht. Genauso ist es mit meinen Mandalas auch: Alle entspringen dieser Mitte – sind gezeichnet aus der tiefsten Quelle heraus. Jedem Mandala ist ein Seelenthema zugeordnet und dieses kannst Du während des Zeichnens sogar spüren. Einfach Wunschbild ausdrucken und loslegen.

Nur 1,66€ pro Ausmalbild!

Es gibt nichts, was Du falsch machen kannst. Und dank des Ebook-Formates kannst Du Dir Dein Blatt jederzeit neu ausdrucken.

Du erhältst 12 Mandalas zum Selbstausdrucken und 6 Kraftmeditationen (je 10-minütig), die dich zu dem Ort in dir begleiten, der Stille und Kreativität ist.

Enthalten sind ausserdem Impulse von Kristina und Marcus zu den Techniken, Hintergründen und Wirkungsweisen des Buches und der Musik.

Als unsere persönliche Zugabe hast du Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe „Luuum“ zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Wie wäre es, wenn du…

  • dich wieder spüren könntest?
  • Zugang zu deiner ureigenen inneren Quelle finden würdest?
  • Deine Kreativität wieder entdecken könntest?
  • Durch Zeichnen und Musik hören einen einfachen Zugang zu deinen Gefühlen bekommen würdest?
  • deine innere Stimme stärker wahrnehmen könntest?
  • Stress immer schneller abbauen könntest?
  • zur Ruhe finden könntest und diese Ruhe auch ausstrahlen würdest?
  • Stille sein kannst und Stille spüren kannst?
  • Eins sein, deine Sorgen und Ängste loslassen könntest?

Mandalas stehen für so viel mehr, als nur schöne, bunte Bilder. Natürlich sind sie auch das. Es sind wundervolle, farbenfrohe Werke. Doch in einem Mandala ist so viel mehr versteckt, als nur Kreise und Striche. Bei näherer Betrachtung kannst Du dort das ganze Universum und die Ausdehnung von Himmel und Erde sehen. Du kannst Dich verbinden mit Deiner Kreativität, Deine Intuition bei der Farbenauswahl spüren, entspannen und Dich einfach fallen lassen. Gerade wenn Du unter Stress und Anspannung leidest, ist ein Seelenmandala genau das richtige für Dich. Es gibt nichts was Du falsch machen kannst. Und dank des Ebook-Formates kannst Du Dir Dein Blatt jederzeit neu ausdrucken.

Klicke jetzt den Button und lade dir sofort die Mandalas und die Meditationen herunter!

19,90€

Onlinekurse

Starte als Virtual Assistant

Lerne, wie du als Virtual Assistant in dein ortsunabhängiges Leben startest

und arbeite von wo du willst!

Der Kurs ist ideal für Leute, die schnell ins ortsunabhängige Leben starten wollen und als Freelancer für Firmen und Online-Unternehmer tätig sein wollen.

 

Du baust dir gerade ein Online-Business auf, musst aber in der Zeit von etwas leben?

Du hast kein großes Startkapital, du hast die Nase voll von 9-5-Jobs und möchtest schon ortsunabhängig leben, während du dein Business aufbaust?

Starte sofort in deine Ortsunabhängigkeit und arbeite als Virtual Assistant oder Freelancer und reise oder lebe an deinem Traumort!

Du gewinnst eine hohe Lebensqualität, weil du dir deine Umgebung und deinen Lifestyle ganz individuell gestalten kannst, ohne auf lokale Arbeitsstellen angewiesen zu sein.

Mirjam Samira ist Motivations-Coach und gibt Beratungen für selbstbestimmte Lebensgestaltung. Außerdem arbeitet sie als Lektorin und Virtuelle Assistentin und unterrichtet angehende Virtuelle Assistenten und Freelancer.

Seit ein paar Jahren lebt sie ortsunabhängig mit ihrer Tochter. Dort zu leben, wo sie möchte und so lange sie möchte, das war lange ihr Traum – mittlerweile ist die Welt ihr Zuhause, denn sie arbeitet vom Laptop aus und hat ihr eigenes kleines, mobiles Büro.

In ihrer Online-Video-Schule erklärt sie alle wichtigen Schritte, um als Virtual Assistant schnell ins ortsunabhängige Leben zu starten. Es geht vor allem darum, wie man sich auf effektive Weise im Internet präsentiert und zeigt, um gefunden zu werden und wie man dafür gezielt Social Media nutzt. Außerdem geht es darum, wie man die eigenen Preise bestimmt, wie man abrechnet und wie man das Ganze so weiterentwickelt, dass es Bestand hat und man gut davon leben kann.

Wandelmut mit dem Herzbauchwerk

WandelMut – der OnlineKurs für Frauen, die nach der Extraportion Mut suchen, um sich selber zu erkennen, ausgediente Muster loszulassen und eine neue Zukunft zu erschaffen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn du….

 Dein Leben endlich proaktiv in die Hand nehmen und Klarheit finden willst…

…  Zur Gestalterin deines Lebens werden möchtest…

… herausfinden willst, wie du cooler, entspannter und geerdeter in alltäglichen Situationen reagieren               kannst…

… Dich nicht mehr von unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen aus der Bahn werfen lassen willst…

…  ein Leben führen willst, das zu dir und deinem innersten Kern passt…

… Werkzeuge kennen lernen möchtest, wie du jede herausfordernde Situation in Zukunft lösungsorientiert und auf deine Weise angehen und bewältigen kannst…

… den Wandel, den du dir schon so lange ersehnst endlich in Gang bringen willst…

… deine Träume und Wünsche für eine bessere Zukunft endlich wahr werden lassen möchtest…

 

….dann bist du BOMBENRICHTIG bei Wandelmut!

Zwei Wochen lang tauchst du in folgende Themenfelder ein:

 

In deine Mitte kommen

Du lernst, auf deine Energie zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

Bewusstes Wahrnehmen und Freifühlen des Emotionalkörpers

Du lernst dich selbst und deine Gefühle ganz ohne Drama wahr zu nehmen und in deiner Frequenz zu bleiben. Du wirst zur Beobachterin deiner Selbst.

Auf die eigene innere Stimme vertrauen

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition zu vertrauen

Akzeptanz bringt dich in dein Kraft

Du lässt die letzten EgoMuster selbstbewusst los und befreist dich von allem, was dir nicht gut tut. Du integrierst all deine Schattenanteile.

Schöpfe Kraft aus deinem Mentalkörper:

In der Selbstverantwortung löst du Glaubensmuster auf und übst dich in einem guten Umgang mit Energiefressern.

Präsent sein.

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

Das erwartet dich in WandelMUT:

⇒ Du erhältst exklusiven und lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich von WandelMUT. (Wenn ein neuer Durchgang startet, kannst du dir also die neuen VideoInhalte ansehen.)

♥ Verbinde dich in einer stärkenden Community auf Facebook mit anderen, wandelmutigen Frauen wenn du magst.

⇒ Jeden Tag gibt es ein frisches Video von mir mit wichtigen Impulsen zu deinem WandelMut Kurs.

⇒ Live PowerCalls per Zoom am 20. und 27.4. und am 4.5. jeweils um 20.00 Uhr per Zoom. (keine Angst, wenn du nicht mit dabei sein kannst, die Sessions werden aufgezeichnet!

⇒ Du findest viele Arbeitsblätter und Meditationen zum Download.

♥ Falls du WandelMUT als Einstieg in dein HerzBauchWerk Jahr nutzt, werden dir die Kurskosten an die Jahresbegleitung angerechnet.

♥ Während der Kursdauer bin ich für Fragen stets per Mail oder WhatsApp für dich erreichbar.

Die Stressreduktionsschule

Von der gestressten Hausfrau zur kraftvollen Familienmanagerin.

Du fühlst Dich oft überfordert, gestresst und nicht belastbar genug?

Du hast das Gefühl, dass Deine Arbeit als Hausfrau und Mutter nicht richtig anerkannt wird?

Dein Nebenjob und der Zeitdruck rauben Dir die letzten Kraftreserven und für Dich selber hast Du gar keine Zeit mehr?

 

In diesem Kurs lernst Du, wie Du mit einfachen Techniken wieder zu Dir selbst findest, wie Du zu Pausen und mehr Zeit kommst und Deine Arbeit wertgeschätzt und anerkannt wird. In einer Schritt-für-Schritt Anleitung wirst Du die guten und schönen Seiten des Lebens sehen und spüren, wo Deine Kräfte sind und wie Du sie optimal einsetzen kannst!

Die Entspannungstechniken und das Mentaltraining helfen Dir zur Ruhe zu kommen, Deine Ziele voller Energie und Freude zu erreichen und Deinen Familienalltag voller Harmonie und Glück zu erleben.

Phoebe Preiß litt selber unter einem “Hausfrauenburnout” und hat sich über den Weg einiger Zusatzausbildungen im Bereich Psychologie, Hypnose und Entspannungstechniken selbst geheilt. Diesen Kurs hat sie nach dem Weg ihrer Regeneration zusammengestellt und aufbereitet, sodass er eine kompakte Schritt-für-Schritt-Anleitung “von der gestressten Hausfrau zur kraftvollen Familienmanagerin” geworden ist. Ein MUSS für jede Frau, die einen Weg zu ihrer inneren Kraft sucht.

Kongresse/Kongresspakete

Werde zum löwenstarken Begleiter für dein hochsensibles Kind

Kennst du das ?

Suchst du nach Möglichkeiten, in deiner Kraft zu bleiben?

    1. Stößt du im Alltag immer wieder an deine Grenzen?
    2. Möchtest du dein hochsensibles Kind besser unterstützen, weißt aber nicht wie?
    3. Willst du dein hochsensibles Kind besser verstehen?
    4. Fühlst du dich oft unverstanden und allein mit der Hochsensibilität?
    5. Suchst du Übungen, die du deinem Kind an die Hand geben kannst?
    6. Willst du ganz konkrete Tipps für den Alltag?
    7. Fehlen dir die richtigen Strategien, Anregungen und Tipps, wie du euren Familienalltag wirklich leichter gestalten kannst?
  • über 40 Experten-Interviews
  • alle Übungsvideos
  • alle Meditationen als MP3 zum Download
  • alle Interviews als MP3 zum Download
  • dauerhafter Zugriff
  • Kongress-Handbuch

Normalpreis: 89€

  • dauerhafter Zugriff
  • über 40 Experten-Interviews
  • alle Übungsvideos
  • alle Live-Interviews dauerhaft anschauen
  • alle Meditationen als MP3 zum Download
  • alle Interviews und Übungsvideos als MP3 zum Download
  • Kongress-Handbuch
  • Meine Ratgeber "hochsensibel und löwenstark als PDF gratis zum Download
  • Gratis Kurse einiger Experten
  • Viele exklusive Videos der Experten
  • zusätzliche Audios
  • viele Rabatt-Programme für Angebote der Experten
  • kostenlose eBooks
  • hier bekommst du Bonus 1 bis 25

Normalpreis: 199 €

  • dauerhafter Zugriff
  • alle 40 Experten-Interviews
  • alle Übungsvideos
  • alle Meditationen als Mp3 zum Download
  • Kongress-Handbuch
  • alle Interviews und Übungen zum Downloaden
  • alle Live-Interviews zum downloaden
  • Meine Ratgeber "hochsensibel und löwenstark als PDF gratis zum Download
  • Gratis Kurse einiger Experten
  • viele exklusive Videos der Experten
  • zusätzliche Audios
  • viele Rabatt-Programme für Angebote der Experten
  • kostenlose eBooks
  • eine Coaching Stunde mit der Kongressveranstalterin und Hochsensibilitätsexpertin Svenja Loewe
  • hier bekommst du Bonus 1-26

Normalpreis:  289 €

Sonstiges

Trauerarbeit mit Karin Abriel

Du fühlst Schmerz. Vielleicht zweifelst Du daran richtig zu trauern oder daran, jemals wieder glücklich sein zu können.

Lass mich Dir sagen:

Du musst nicht loslassen!
Dein geliebter Mensch hat einen großen Platz in Deinem Herzen eingenommen, der bestehen bleibt.
Du wirst mit ihm weiterleben – lediglich in anderer Form!

Für die erste Zeit nach Deinem Verlust habe ich Dir hier ein Erste Hilfe Paket zum Download zusammengestellt.

Du bekommst von mir eine Übersicht sowie konkrete Erste Hilfe Maßnahmen zu allem, was Dich in nächster Zeit erwarten kann.

Ich begleite Dich von Herzen gern!

AUSNAHMESITUATION

Der Verlust eines geliebten Menschen in Deinem Leben bringt Dich in eine Ausnahmesituation.

Auf einmal ist alles anders. Selbst wenn Du Dich in irgendeiner Art und Weise darauf vorbereiten konntest, bricht gerade viel über Dich herein. Oftmals ein richtiges Gefühlschaos.

Ich begleite Dich klar, liebevoll und achtsam dabei, all Deinen Gefühlen Raum zu geben, damit Du lernst, Deine Trauer als wertvolle Begleiterin zu sehen.

Eine Begleiterin, die Dich trägt, Dir Mut macht und Vertrauen lehrt.

unnamed (1) Kopie

MEINE BERUFUNG

Meine Berufung ist es, Menschen, die einen Verlust erlitten haben, an die Hand zu nehmen.

Während meiner langjährigen Arbeit mit Menschen, die einen Verlust erlitten haben, hat sich für mich eines immer wieder gezeigt:

Du musst Deinen geliebten Menschen nicht loslassen. Du darfst lernen, mit ihm weiterzuleben, lediglich in anderer Form.

Und dabei unterstütze ich Dich!

Wenn ich nicht gerade meiner Berufung nachgehe, mit Menschen wie Dir zu arbeiten, Trauerreden zu halten oder Bücher zu schreiben, bin ich gerne in der Natur unterwegs.

Ich habe erfahren, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als unser Verstand zum momentanen Zeitpunkt weiß und bin heute überzeugt:

„Jeder Verlust ist eine Transformation. Ein Entwicklungsschritt im ewigen Rad des Lebens.

Ein Schmerz, der gefühlt werden muss, um weitergehen und weiterwachsen zu können.“

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und Du erfährst als erste, wenn die Bücher in den Verkauf gehen!

 

  • Du erfährst als erste, wenn das Buch erscheint.
  • Du bekommst exklusive Angebote und Rabatte.
  • Du kannst Dir kostenlose Selbsteinschätzungsbögen für Dein Kind und Dich herunterladen.
  • Du bleibst immer auf dem Laufenden und bekommst alle aktuellen Infos.